Bild des Lichtblick Kreativ Teams

UNSER UNTERNEHMEN

Lichtblick Kreativ - dahinter stecken wir: ein Team voller junger und kreativer Köpfe. Wir machen mit unserer Marke dein Zuhause zu einem ganz besonderen, einfach einmalig schönen Ort. Damit du deinen Ausblick auch genießen kannst, wenn du die Sonne aussperrst, darum wollen wir uns kümmern. Ob Stadtwohnung oder Landhaus – wir haben für deinen Stil und deine Wünsche das richtige Rollo parat. Denn so einmalig wie deine Vorstellungen soll auch dein Wohlfühlort sein.

Damit du eine Vielzahl an Motiven zur Auswahl hast, sind wir ständig für dich in den Metropolen unterwegs und stellen laufend neue Motive in unserem Shop zur Verfügung. Unser Herz schlägt dabei für moderne Designs, Illustrationen und Fotografien. Für einmalige Bilder schicken wir sogar immer wieder unseren Fotografen um die Welt. Wir freuen uns aber auch, wenn du dein eigenes Motiv, also deinen einmalig schönen Moment zu deinem Rollo werden lässt!

Und natürlich funktioniert auch die Montage ganz einfach. Dein Rollo von Lichtblick Kreativ wir mit unserem mit unserem patentierten Click-System geliefert. Damit musst du nicht mal bohren und kannst dein Rollo im Nullkommanichts anbringen.

Wir freuen uns dich bei Lichtblick Kreativ begrüßen zu dürfen!

Markus Geschäftsführer

Steven Geschäftsführer

Steven Leitung operatives Geschäft

Doreen Kundenservice

Diana Buchhaltung

Johanna Marketing

Patrick Produktionsleiter

Marco Vertrieb

Marko Kundenservice

Bianca Fertigung & Produktion

Mathias Kundenservice

Thomas Einkauf

Sebastian Lagerist

Tobias Lagerist

Sophie Marketing

Mathias IT & Datenmanagement

Sebastian Fertigung & Produktion

Bettina Leitung Finanzbuchhaltung

Finde das perfekte Motiv