LIEFERUNG UND VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Pro Bestellung kommen Versandkosten in Höhe von 2,99 € auf Dich zu.

Express-Lieferung

Du möchtest Dein Rollo noch schneller bei Dir haben? Dann wähle die Express-Lieferung!

Oder brauchst Du das Rollo als Geschenk und bist spät dran? Das ist kein Problem, wir liefern Dir Dein Rollo auch schon am nächsten Werktag nach Hause. Wichtig ist, dass Du bis 11 Uhr bestellst. Ansonsten bekommst Du Dein Rollo am übernächsten Werktag. Für Deine Expressbestellung fallen nur 5,99 € zusätzlich zu den Versandkosten an und die Zustellung erfolgt sogar an allen Tagen außer Sonn- und Feiertagen. Mit dem Expressversand stellen wir Dein Rollo in ganz Deutschland zu, wobei Du beachten solltest, dass Packstationen, Postfilialen und einzelne Postleitzahlen ausgenommen sind.

Hinweis:

Die Lieferaufschläge für die 24-Stunden-Lieferung sind auch dann fällig, wenn Du Dein Rollo zurücksendest.

Wer bringt Dein Rollo zu Dir nach Hause?

Wir versenden in aller Regel mit DHL und das nur innerhalb von Deutschland.

Kann ich meine Ware an eine Packstation liefern lassen?

Sofern der Versand mit DHL erfolgt, kannst Du Deine Bestellung selbstverständlich an eine Packstation liefern lassen. Da beim Versand durch unsere Partner der Paketdienst variieren kann, bitten wir Dich, Dich gegebenenfalls vorher bei uns zu informieren, wie Dein(e) Paket(e) versendet werden. Paketmaße dürfen das Außenmaß 60 cm x 35 cm x 35 cm nicht überschreiten. Bei sperrigen Waren wird dieses Maß häufig überschritten. Bitte berücksichtige dies bei Deiner Bestellung.

Du wartest sehnsüchtig auf Dein Paket? Verfolge Deine Sendung!

Wenn Dein Paket mit DHL versendet wurde, kannst du mithilfe der Sendungsauskunft nachsehen, wo sich Dein Paket gerade befindet. Du hast von uns eine Trackingnummer erhalten und kannst diese einfach eingeben. Falls wir Dir keine Trackingnummer zugeschickt haben, wende Dich bitte an unseren netten Kundenservice:

E-Mail: service@MeinRollo.de

Kunden-Hotline: +49 (0) 36083 54 49 4-0

Du kannst den Verlauf Deiner Bestellung nicht einsehen?

Leider liegen uns nicht bei allen Bestellungen Informationen über den Sendungsverlauf vor. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. So kann es zum Beispiel sein, dass der Transportdienstleister seine Datenbank nur mit zeitlicher Verzögerung aktualisiert. Zum anderen ist es möglich, dass die Datenbank des Transportdienstleisters nicht völlig in das System der meinrollo.de Sendungsverfolgung integriert wurde.

Weitere mögliche Gründe:

Einige Versandarten, wie zum Beispiel Sendungen per Deutsche Post, die als Großbrief verschickt werden, sind nicht nachverfolgbar.

Partner der MeinRollo.de GmbH übermitteln nicht immer die Sendungsdaten für deine Bestellungen.

Wenn der Sendungsverlauf Deines Paket nicht nachvollzogen werden kann, Deine Bestellung aber noch in der angegebenen Lieferzeit ist, bitten wir Dich um etwas Geduld. Dein Rollo wird sicher pünktlich bei Dir eintreffen. Wir verstehen natürlich, dass das Warten schwer ist.

Deine Sendung wird vermisst? Melde Dich bitte bei uns!

Wenn Dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht bei Dir oder bei Deinen Nachbarn angekommen ist, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden sofort mit den Nachforschungen beginnen und schnellstmöglich den Verbleib Deines Paketes aufklären.

E-Mail: service@MeinRollo.de

Kunden-Hotline: +49 (0) 36083 54 49 4-0

Sperrgutlieferung und Lieferung mit dem LKW

Ab einer bestimmten Paketgröße (je nach Größe und Anzahl der Artikel) versenden wir mit einem Dienstleister für Expresslieferungen (in der Regel DHL) oder mit einer Spedition. Für welche Artikel dieser Service gilt, erfährst Du in der Warenausgangsmeldung, die Du per E-Mail zugesendet bekommst.